2 von mir produzierten DVD über die Lanzfreunden Sachsen


Auf der ersten DVD sehen Sie die Reise von Leipzig/Engelsdorf in Deutschland nicht nur nach dem, sodern auch auf den Hintertuxer Gletscher in Österreich und zurück das wären dann rund 1700km. 
Die Reise wurde nicht etwa mit der Bahn, Bus oder Pkw sondern mit zwei Lanz, einen Famulus und einen S4000 gemacht und das mit einer Reisegeschwindigkeit von ca. 25kmh.
Es wurden dann 5 Tage lang die verschiedenen Alm mit dem verschiedenen Oldtimer befahren und selbstverständlich auch der Gletscher wo jeder sein Gletscherfoto und Auszeichnung bekam. 

Die Laufzeit beträgt rund 2 Stunden



Auf der zweiten DVD sind 30 Jahre Vereinsgeschichte die sich besonders in den Veranstaltungen des Vereins wiederspiegeln. Hier wird gezeigt wie sich die Liebe zu alter Landtechnik im Laufe der Zeit immer weiter Entwickelte sowie die Veranstaltungen größer und umfangreicher wurden. Dies geschah schon allein durch die Anzahl der verschiedenen Typen an Traktoren und Zusatzgeräte die im Laufe der Zeit entwickelt wurden. 
Die Laufzeit beträgt rund 4Stunden



Auch weitere DVD von Hochzeiten, Geburtstagsfeiern usw. wurden von mir Produziert.

Bei Fragen einfach E-Mail an KreMa